Weise Erkenntnisse

Habe hier noch ein bisschen rumgespielt und weitere Erkenntnisse gewonnen:

Wie ihr unten sehen könnt, habe ich die Funktion „Importieren von Beiträgen“ (> Verwalten > Importieren) ausprobiert und mal eben ein paar Posts von meiner Deponie für allerlei Fundstücke bei Blogger.com importiert. Könnt ihr ja mal lesen, sind ein paar witzige und nachdenkliche Sachen dabei.

Zum anderen glaube ich, dass man zwar weitere Seiten (wie z. B. „Über mich“) anlegen kann, dort aber keine Posts im eigentlichen Sinne veröffentlichen kann, denn ich finde keinerlei Funktion dazu. Oder kann mir jemand einen Tipp geben? Meine Idee, auf den Seiten MMF_2 und MMF_3 verschiedene Lerntagebücher zu führen, bleibt somit eine schöne Idee. Ich werde daher das Lerntagebuch MMF_3 demnächst hier rausnehmen und woanders platzieren.

2 comments to “Weise Erkenntnisse”
  1. Moin nach Patagonien,
    stimmt, traditionell Bloggen kann man in den Extra-Seiten nicht, das sind quasi statische Webseiten 🙂
    Munteres Schaffen in der argentinischen Provinz und Danke für den super Blog, macht Spaß, ihn anzusehen,
    herzlich aus dem Friesenherbst
    Reinhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.