2 Replies to “WordPress frisst Blogroll”

  1. Hola Thomas!
    Ist echt ‘n witziger Zufall, um so mehr, weil ich genau dort studiert hab, wo du dir grad die Bytes reinziehst, und für den MMF-Kurs hab ich bei der Uni Essen reingeschaut und dich doch glatt auf’m Foto entdeckt! Gabs ‘ne Ausschreibung, ist doch ne ganz neue Ausbildung, oder?
    Grüße aus Argentinien, arbeite hier zZ als BPLK in Bariloche!
    Marc

  2. Moin moin Marc!

    Der Thomas hier von VmS – der mit dem roten Bart…
    Stoß ich doch bei einer Recherche nach WebQuests glatt auf Deinen Blog hier und denk mir, den kenn ich doch…
    So’n Ding habe ich jetzt auch – mach gerade eine Blended Learning-Fortbildung an der Uni Duisburg-Essen…

    Grüße auf die andere Seite der Kugel – wo bist Du nochmal?
    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert