Kartoffelsalat (Hot-Pot-Übung, Modul 2.3)

So, ich habe eine Übung mit Hot Potatoes fertig gestellt. Habe mir gedacht, dass eine Integration in das Projekt “Blog im Unterricht” des 1. Moduls Sinn machen würde und daher ein Multiple-Choice-Quiz für die Schüler entwickelt, dass sie mit Hilfe des Odyssee-Blogs lösen können. Sämtliche Antworten können sie dort in den Texten der anderen Klassen, die mitgespielt haben, finden. Einige Antworten sind ein wenig knifflig, für eine Antwort müssen sie sich die Power-Point-Presentation der Klasse aus Polen ansehen, die dort zum Download bereit steht.

Leider kann man die Hot-Pots-Übungen nicht in den WordPress-Blog einbauen, weil Java-Script nicht akzeptiert wird, daher kann ich die Übung nur hier als Download (PDF) anbieten oder ihr schaut euch die Textversion auf der Extra-Seite hier im Blog an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert