Das war ja klar …

… das ich während der Woche kaum Zeit finde, am MMF weiter zu arbeiten. 🙁

Am Wochenende werde ich mich aber mal wieder reinknien, hier muss schließlich noch was passieren!

3 comments to “Das war ja klar …”
  1. Liebe Brigitte,
    ich habe zuerst etwas verwirrt nach einem Kalender in meinem Blog gesucht, aber du hattest ja Kalenderblätter geschrieben und daher nehme ich an, dass du diese vertikalen Datumsangabe bei den Einträgen meinst. Die Antwort ist einfach: die sind in dem Theme, das ich benutze, vorprogrammiert, darf ich mir leider nicht auf die Fahne schreiben. Wenn ich sowas programmieren könnte, würde ich hier wahrscheinlich nicht sitzen 😉
    Gruß Marc

  2. Hallo, Marc,

    du bist ja jetzt schon der Experte in dieser Gruppe, also hier meine Frage an dich : Wie bekommst du die schönen Kalenderblätter in deineb Blog ? Ich habe zwar auch einen Kalender( aus den widgets), der ist aber nichts Besonderes und ausserdem hab ichs nicht geschafft, den auf das richtige Datum zu bekommen.
    Auch im Semestervorbereitungs-Stress, grüßt dich

    Brigitte

  3. Also gut, da bin ich sowohl auf Deine Posts hier als auch auf Deine Beiträge in den Foren der 3. Expertengruppe gespannt! Bis bald,
    Anna Maria

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.